Jubiläumsepisode feiert drei Jahre Star Trek Online!

by

Drei Jahre Star Trek Online StatistikenDie Party zum 3-jährigen Jubiläum von Star Trek Online hat offiziell begonnen. Mit der besonderen Jubiläumsepisode „Botschafter der Zeit“ übernimmt Denise Crosby die Hauptrolle von Lieutenant Tasha Yar aus Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert. Ambitionierte Captains können jetzt mitspielen und sich über den Gastgeber der Jubiläumsepisode freuen: den berühmt berüchtigte „Q“, der außerdem reichliche Belohnungen in Petto hat.

Seit Star Trek Online im Februar 2010 in neue, weit entfernte Gaming-Galaxien aufgebrochen ist, hat Cryptic Studios insgesamt sieben Staffeln veröffentlicht und dabei eng mit Star Trek-Berühmtheiten wie Leonard Nimoy, Zachary Quinto, Chase Masterson oder Denise Crosby zusammen gearbeitet.

Millionen Spieler sind seit dem Start zum Captain avanciert und regelmäßige Updates erweitern das spannenden Weltraum-Abenteuer stetig. Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt für Star Trek Fans, zu neuen Welten aufzubrechen und neues Leben und neue Zivilisationen zu erforschen.

Wir haben seit dem Start von Star Trek Online im Februar 2010 viel erlebt.“, sagt Daniel Stahl, Executive Producer von Cryptic Studios. „Von Anfang an hatte ich die Ehre, mit den talentiertesten Entwicklerteams der Branche zu arbeiten. Zukünftige Missionen werden genauso gut werden: Star Trek Online ist ein Spiel von Star TrekTM Fans, für Star Trek Fans – und wir werden unserem geliebten Universum weiterhin Leben einhauchen.

Star Trek Online

(Visited 10 times, 1 visits today)

Comments are closed.