Angriff der Droiden! Effektive Tower Defense mit Jungle vs. Droids

by

Tower Defense Droids vs Jungle

Mit dem bunten Tower Defense Spiel Jungle vs. Droids von rondomedia bietet die play+smile-Reihe des Spieleherstellers ab Anfang Mai einen packende Titel, in dem Kids (ab sechs Jahren) und Junggebliebene ihrer Tierliebe in ganz besonderer Weise Ausdruck verleihen können. Hier muss man seine Freunde – die Tiere – gegen eine Horde gefährlicher Droiden verteidigen.

Die Insel, auf der sich alles abspielt war bereits vor tausend Jahren von einer Invasion böser Roboter heimgesucht worden. Nun sind sie wieder da und wollen die wertvollen Kristalle rauben, die für die Bewohner überlebenswichtig sind.

In der Rolle des Anführers muss man die tierischen Inselbewohner in diesem Tower Defense Spiel strategisch günstig gegen die schurkische Eindringlinge einsetzen.

[wzslider autoplay=“true“ info=“true“ lightbox=“true“]
Jede der 10 Tierarten hat dabei unterschiedliche Stärken und Schwächen, sodass der Sieg besonders von ihrer günstigen Auswahl und Platzierung abhängt. Im Laufe der Zeit lernen die possierlichen Inselbewohner aber dazu und bauen ihre Fähigkeiten weiter aus. Und das ist auch nötig, damit sie den über 20 Gegnerklassen gewachsen sind. Kannst du die kleine Inselwelt retten? Ab dem 8. Mai wird sich das zeigen.

(Visited 46 times, 1 visits today)

Comments are closed.