Arctic Combat: Zweites Update, neue Karte!

by

Der Egoshooter Arctic Combat hat im noch jungen Jahr 2013 bereits das zweite Update erhalten. Die neue Karte “Syria” und drei neue Waffen: QBZ-95, P90 und Kriss SV Bengal Tiger sind im aktuellen Patch enthalten. Für die Karten im Winterlandschafts-Design hat WEBZEN zudem eine Schnee-Camouflage-Farbe eingeführt.

Gleichzeitig startet WEBZEN auch eine Reihe von Events: Beim „800 Minute Playtime Event“ können Spieler zum Beispiel zu den Ersten zählen, die eine noch nicht enthüllte SMG Waffe erhalten. Und mithilfe des „Experience Boost Events“ ist es möglich für eine Woche die doppelte Menage an Bonus-Erfahrungspunkten zu sammeln. Alles dazu findet ihr auf der Arctic Combat Website (www.webzen.com).

Der Entwickler WEZEN gab im Zuge der aktuellen Entwicklung auch Details zur Partnerschaft mit Microsofts Cloud Plattform Windows Azure bekannt:

„Wir arbeiten mit Microsofts Cloud Computing Plattform, um das Spielerlebnis für unsere Community zu verbessern. Windows Azure wird uns helfen Lags zu reduzieren und die Serverstabilität zu verbessern „, sagt Jihun Lee, Head of Global Publishing bei WEBZEN.

In einem Video Interview spricht der Chefproducer über das Game:

http://youtu.be/nbrer5RBqIQ

(Visited 61 times, 1 visits today)

Comments are closed.