Auch mit 80 ein Held: Donald Duck kommt in die Disney Infinity 2.0 Toybox

by

Donald Duck FigurDonald Duck ist im Juni 80 Jahre alt geworden – und hat offensichtlich nichts von seiner berühmten Agilität eingebüßt.

Grund genug, dem Enterich nun auch in der Toybox von Disney Infinity 2.0 einen Auftritt zu bescheren, wie jetzt offiziell bestätigt wurde.

Neben Merida, Maleficent, Stitch, Tinkerbell, Aladdin und Jasmin wird nun also auch Donald seine feste Rolle im Infinity Universum haben.

Der erste Gameplay-Trailer zeigt, dass seine Kampftechnik voller Überraschungen steckt:

Nach Zauberlehrling Micky ist Donald Duck der zweite in der Runde von Disneys Fab Five in der Toybox. Er kommt natürlich nicht ohne sein loses Mundwerk, den berühmten kurzen Geduldsfaden und „besondere” Fähigkeiten aus, zu denen das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern mit dem Besen und die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich gehören. Auch mit ihm kann man hunderte von Disney und Marvel Gegenstände, Orte, Requisiten, Fahrzeuge und Charaktere nutzen, um ein einmaliges Abenteuer zu schaffen.

Donalds Bonus-Münze für den Toybox-Modus ist die „Alle für Einen”-Bonus-Münze, die den Enterich in ein Drei-Musketiere-Gewand schlüpfen lässt.

Die Ausgabe wird in diesem Herbst im Handel erhältlich sein. Die „Alle für Einen”-Bonus-Münze wird mit den Bonus-Münzen-Packs ebenfalls im Herbst veröffentlicht. Neben Donald Duck sind für die kommenden Monate weitere Disney Charaktere angekündigt.

(Visited 131 times, 1 visits today)

Comments are closed.