Bau-Simulator 2015 kommt – für PC und Mac

by

Mehr als 2 Millionen Mal hat sich der mobile Bau-Simulator nach Herstellerangaben bereits verkauft. Mit dem Bau-Simulator 2015 für PC und Mac plant Astragon derzeit einen weiteren Leckerbissen für Simulationsfans und Freunde schwerer Baumaschinen.

Bau Simulator 2015 Astragon

Auch im Bau-Simulator 2015 soll man als Bauarbeiter seinen zunächst noch kleinen Bauhof durch das Erfüllen von Bau- und Lieferaufträgen Stück für Stück aufbauen.

Wer geschickt vorgeht, wird bald zum Baulöwen. Insgesamt stehen zunächst 15 originalgetreu nachgebildete Baumaschinen und Fahrzeuge renommierter Hersteller wie Liebherr oder MAN zur Auswahl. Neben einer komplett neuen und noch einmal deutlich größeren Spielwelt warten in der aktualisierten Version noch weitere Features: Im kooperativen Multiplayer-Modus können dann bis zu vier Spieler gemeinsam zur Tat schreiten. Detaillierte und voll animierte Cockpit-Innenansichten der Fahrzeuge und Maschinen bieten alle Voraussetzungen für die vielen Einsatzgebiete. Ein neu integriertes Wirtschaftssystem soll zudem dafür sorgen, dass man auch seine Finanzen im Auge behält.

Bau Simulator 2015 Astragon

Mehr als 150 Bauplätze bieten Raum für spannende Aufträge und bis zu 250 abwechslungsreiche Teilaufgaben.

Mithilfe frei verfügbarer Modding-Tools lässt sich das Spiel jederzeit erweitern. Während der Fahrzeug-Editor neue Fahrzeuge und Maschinen ins Spiel integriert, kann man mit dem Missions-Editor von Grund auf neue Bauaufträge gestalten und ins Spiel einbringen. Auch andere Spieler aus der Community können diese Kreationen dann nutzen. Ein Feature, das in Bau-Simulator 2015 auf lange Sicht für Abwechslung und langanhaltenden Spielspaß sorgen könnte. In der frei befahrbaren und lebendig gestalteten Spielwelt wird es auch zukünftig allerhand zu tun geben.

(Visited 32 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt