Bericht aus der Closed Beta: Neuer Warface Trailer gesichtet!

by

Warface Trailer  Closed BetaDer Free to Play Shooter Warface von Trion Worlds und Crytek befindet sich derzeit immer noch in der Beta-Phase.

Seit dem 17.1.2013 können Spieler auf dem Beta Server nun schon in die Rolle eines Elitekämpfers der Einheit „Warface“ schlüpfen und den Kampf gegen eine korrupte und brutale Regierung aufnehmen. Während der Tests werden das intensive First-Shooter-Coop-Gameplay und das kompetitive Multiplayer-Gameplay regelmäßig verbessert. Neue Inhalte und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten und Upgrades fließen in die Entwicklung mit ein.

Mit einem neuen Warface Trailer auf Youtube kann man sich einen recht beeindruckenden Überblick über den derzeitigen Stand und den Look-an-Feel des Spiels während der Beta verschaffen.

Man sollte dabei aber vor dem Klick auf den „Play-Button“ eines nicht vergessen: Hier steht man einem Titel gegenüber, der sich nicht nur rühmt „free-2-play“, sondern auch ein „First-Person-Shooter mit beeindruckender grafischer Darstellung und unübertroffenem Gameplay“ zu sein, wie Dirk Metzger, Geschäftsleiter des Bereichs Publishing bei Crytek meint.

Die Warface Beta Server sind ununterbrochen live und dementsprechend können sich Spieler bis zum offiziellen Launch im Frühjahr 2013 immer noch unter www.warface.com für einen begehrten Platz in diesem langen Testlauf registrieren.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt