Brandneue 3D-Abenteuer: POKÉMON X und Y ab OKTOBER 2013

by

Pokemon Xerneas

The Pokémon Company und Nintendo gaben bekannt, dass die neuesten Editionen aus der Pokémon Videospielreihe Pokémon X und Y weltweit ab Oktober 2013 für Nintendo 3DS-Systeme im Handel erhältlich sein werden.

Noch nie zuvor gesehene Pokémon, eine neue Geschichte in einer spektakulären 3D-Welt und dynamische Kämpfe machen die beiden Newcomer schon jetzt zu zwei der größten Videospiel-Highlights des Jahres 2013.

Pokemon YveltalWer will, kann auf www.pokemon.de auf dem neuesten Stand bleiben. Videos bieten dort eine Vorschau auf das neue Abenteuer und zeigt zum ersten Mal die neuen Legendären Pokémon. Auch Spielszenen aus den neu angekündigten Editionen sind enthalten.

Um den Spielspaß komplett zu machen, sind auch eine Reihe aufregender neuer Trickfilmfolgen, Sammelkarten und Spielzeugesind zu Pokémon X und Y geplant!

(Visited 96 times, 1 visits today)

Comments are closed.