Coole Mech Action auf neuer Karte: HAWKEN

by

Der free-to-play Multiplayer-Shooter HAWKEN von Adhesive Games bietet Mech Action pur und beeindruckt vor allem durch die Steuerung dieser eindrucksvollen Kampfmaschinen. Die Kombination aus Action und Strategie hat dem Titel schon mehr als 20 Presse-Auszeichnungen gebracht. Bereits 2012 wurde HAWKEN als das „Most Anticipated Game of the Year“ ausgezeichnet.

Der Mech oder Mecha – ein gigantischer Laufroboter, der jedem eingefleischten Science Fiction Fan ein Begriff ist – genießt mindestens seit Star Wars Kultstatus und ist besonders in Japan ausgesprochen beliebt.

HAWKEN Mech Action HAWKEN Mech Action

In etliche Computerspiele hat diese Sci-Fi-Kampfgerät bereits Eingang gefunden und auch in HAWKEN übernimmt er die Hauptrolle. Das Spiel befindet sich derzeit in der Open Beta und wird voraussichtlich im Sommer 2013 fertiggestellt.

Nun hat HAWKEN mit einer aktuellen Nachbesserung eine neue Map erhalten. Auf geschlossenen Servern war die Karte „Facility“ in einer Rohfassung bereits spielbar und ist nun wie geplant komplettiert. Das überarbeitete Gameplay-Balancing und die Benutzeroberfläche wurden dafür teilweise sogar neu designt und auch einen eigenen Server soll es geben, der über die Server Browser-Funktion direkt im Spiel erreichbar ist.

„Facility“ bietet den Spielern Mech Action in drei verschiedenen Modi: Team-Deathmatch, Missle Assault und Deathmatch. Neben vielen neuen Service Awards können sich die Gamer damit auch über ein großartiges Setting in atemberaubender Grafik freuen.

Infos zum Spiel und der Gameclient stehen unter www.playhawken.com zur Verfügung.

(Visited 24 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt