Dämonenjagd mit DmC Devil May Cry Vergil’s Downfall

by

Devil May Cry Vergil's DownfallSpieler des Action-Games DmC können sich in Kürze in Devil May Cry Vergil‘s Downfall wieder auf Dämonen-Jagd begeben. Das Update wird ab dem 6. März für das PlayStation Network, Xbox LIVE und für PCs erscheinen und bietet etliche Zusatzstunden mit neuen Inhalten.

Vier unterschiedliche Schwierigkeitsgrade locken und mit Devil May Cry Vergil’s Downfall haben Spieler die Möglichkeit, in der Rolle des Vergil eine komplett neue Geschichte zu schreiben.

Neue Waffen, ausgefeilte Kombos, gefährliche Gegner und detaillierte Schauplätzen warten.

Wer DmC Devil May Cry schon vorbestellt hatte, kann den zusätzlichen Modus mit dem entsprechenden Download-Code aus dem Verkaufsstart auf seine Festplatten laden.

Der kostenfreie Zusatzmodus Bloody Palace sorgt außerdem für noch mehr Horror-Action. Nach dem erfolgreichem Beenden von DmC Devil May Cry lässt sich der Modus freischalten und offenbart 100 Bonus-Levels in denen Dämonen mit einer garstigen Höllenbrut Hand in Hand gehen und in der fünf fiese Bosse besiegt werden müssen.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt