Dark Souls II Into the Light – Das Comic zum Videospiel

by

Dark Souls II – Into the Light – unter diesem Titel soll ein neues Comic zum Videospiel spannende, medienübergreifende Unterhaltung für die Fans des gefragten Fantasy RPG liefern.

Dark Souls II - Comic "Into the Light"

Der 1967 geborene Brite Simon Coleby ist als Comic-Zeichner hauptsächlich in Zusammenhang mit dem britischen Sci-Fi Comic 2000 AD und durch seine Arbeit bei Marvel Comics UK bekannt geworden. Auf dem Transformers-Cover #222 ist sein Comic-Erstlingswerk zu bewundern und bei 2000 AD war er hauptsächlich für Judge Dredd aktiv und wurde bald zum Lead Artist für Low Life.

Nun hat Namco Bandai den Zeichner für eine Comic-Serie zu Dark Souls II verpflichtet, die dieser zusammen mit den beiden Autoren Rob Williams (ebenfalls 2000 AD) und Andi Ewington auf die internationale Bühne bringen soll. Der Titel der Serie: „Into the Light“. Mit Gameskinny sprach Autor Andi Ewington über seine Arbeit an Dark Souls II: http://www.gameskinny.com

DARK SOULS II soll in Europa ab dem 14. März 2014 für PlayStation3 und Xbox 360, und kurz darauf auch für PC erhältlich sein.

Das Comic „Dark Souls II: Into The Light“ wird ab 8. Januar 2014 kostenlos unter http://bngames.eu/ds2comic zum Download verfügbar sein.

(Visited 60 times, 1 visits today)

Comments are closed.