Dark Souls III bittet zum Network-Stresstest!

by

Ein wenig warten müssen wir schon noch, bis DARK SOULS III die Konsolen stürmt: Im April 2016 ist es dann aber so weit: In Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in Australasien soll die dritte Episode der preisgekrönten Spieleserie dann endlich erscheinen!

Dark Souls III Artwork - Release Date April 2016
Artwork aus dem Bandai-Folgetitel Dark Souls 3

Bereits jetzt kann man sich aber für den Network-Stresstest von DARK SOULS III anmelden. Dabei können ausgewählte Spieler das Game auf verschiedene technische Aspekte hin durchchecken und zur Verbesserung des Endprodukts beitragen – vorausgesetzt, sie spielen auf der PlayStation4.

Anmeldungen zum Network-Stresstest von DARK SOULS III sind seit letztem Freitag, 18. September 2015 möglich. Bis zum Sonntag, 4. Oktober um 17 Uhr können sich Spieler dafür noch registrieren.

Getestet werden die Server-Last, Multiplayer-Gameplay und die Spielbalance.

Network-Stresstests finden dann statt am

  • Freitag, 16. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
  • Samstag, 17. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST
  • Sonntag, 18. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr CEST

Registrierungen hier: www.DarkSouls3.com

Kurz notiert: Das DARK SOULS III Release Date für alle Konsolen, also PlayStation4, Xbox One und PC ist im April 2016.

(Visited 22 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt