Das kommt im Herbst: NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

by

Für den Herbst 2015 ist das Erscheinen des Spieletitels NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 für PlayStation4, Xbox One und STEAM angekündigt.

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

Wer auf ein authentisches Naruto-Erlebnis aus ist, kann sich schon mal auf Obito und den junge Kakashi freuen, die sich anscheinend in Topform präsentieren werden. Daneben wird auch Rin auftauchen und zum ersten Mal soll die junge Kunoichi ebenfalls in einem Naruto-Titel spielbar sein!

Bereits im Juni 2015 hatte Hiroshi Matsuyama, Präsident und CEO des japanischen Entwicklerstudios CyberConnect2, den NARUTO SHIPPUDEN-Fans exklusive Einblicke in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 geboten. In einer Videoserie widmete er sich unter anderem der grafischen Inszenierung der Kämpfe auf den neuen Konsolen und am PC. So soll das Spiel den Grafikstil führender japanischer Mangaka nachahmen, der dann in 3D auf dem Bildschirm zum Leben zu erwacht.

Dynamisches Gameplay und Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen sollen, sind zu erwarten.

Auf der Japan Expo 2015 drang das Gerücht durch, dass auch Kaguya Ôtsutsuki, die Mutter alles Bösen, während eines Kampfes ihre einzigartige Transportationstechnik einsetzen wird, um ihre Gegner in die Enge zu treiben. Dank eines neuen Features werden in NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 aber auch alle anderen Charaktere die Kampfarenen zu ihrem Vorteil nutzen können: Erdangriffe (Doton), Blitzangriffe (Raiton), Feuerangriffe (Katon), Windangriffe (Futon) und Wasserangriffe (Suiton) sind dann entweder stärker oder schwächer – abhängig vom Terrain!

Aktuelle Screenshots zu NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4:

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4 NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

(Visited 77 times, 1 visits today)

Comments are closed.