Das Spiel ist eröffnet: Rising Force Online startet OPEN BETA

by

Rising Force Online CharactersOnNet Europe kündigt nun den Start der Open-Beta-Testphase von Rising Force Online 1.5 an. Nach dem bereits erfolgreich durchgeführten Stress-Test, der nur Teilnehmern vorheriger Beta-Events zugänglich war, können sich ab sofort alle interessierten Spieler in die NOVUS Galaxy begeben.

Auf dem Spiele-Portal GamesCampu (http://rfonline.gamescampus.eu) steht das Spiel in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Durch die Überarbeitung bietet Rising Force Online jetzt eine ausgeklügelte Balance und eine neue Level-Begrenzung bei Level 105.

Der Open-Beta-Test lohnt sich für Rising-Force-Online-Fans gleich in mehrfacher Hinsicht.

Unter allen Teilnehmern werden Ingame-Cash-Beträge der GamesCampus-Währung CC und verschiedene Spielgegenstände verlost. Regelmäßige Open-Beta-Spieler haben da sogar doppelte Chancen. Wer bereits am allerersten Beta-Event von RF Online 1.5 teilgenommen haben, erhält als Dankeschön am Ende des Open-Beta-Tests ganz spezielle Items – im Wert von ca. 20 Euro.

Aber auch neue Spieler können Glück haben: Nach dem Zufallsprinzip werden unter allen Neuregistrierungen Gutscheinkarten von Amazon und weitere CC-Beträge verlost und auch auf Facebook und Twitter wird es Codes für CC-Beträge regnen. Wer schnell genug ist, kann sein Konto damit also noch einmal zusätzlich aufstocken.

Aktualisierung, 25.7.2013:


Das Sommer-Update Rising Force Online 1.5 ist mit dem 25.7.2013 online gegangen und bietet seither eine Reihe von Ingame-Events. Der Spiele-Client kann auf http://rfonline.gamescampus.eu/download herunter geladen werden.

Drei Rassen, die Accretia, die Bellato und die Cora, kämpfen in einem endlosen Krieg um die begrenzten, unschätzbar wertvollen Ressourcen der Novus-Galaxie. RF Online 1.5 ist ein episches MMO, das auf einem RvRvR(Rasse vs. Rasse vs. Rasse)-System basiert und Scifi-, Fantasy- und Steampunk-Elemente miteinander verbindet. Neben einem verbesserten Klassen-Balancing hält das das Update auch neue Fähigkeiten für die Spieler bereit.


(Visited 27 times, 1 visits today)

Comments are closed.