Ein düsterer Märchenklassiker: American McGees Grimm

by

Grimms Märchen an kleine Kinder zu verschenken, dazu würde ich mich niemals hinreißen lassen und American McGees Grimm sieht das genauso. Märchen wie sie sind: ganz schön düster.

Mit dem Einzug auf das Portal Spicyworld.com wird nun dieser Märchenklassiker in der bekannten Ästhetik von Spicy Horse in 23 Episoden auch für den PC erhältlich sein.

American McGees Grimm

Und es gibt viel zu tun. In der Rolle des Zwerges Grimm ist es in American McGees Grimm die Aufgabe der Spieler, die heutigen, weichgekochten Märchen in ihre ursprüngliche, düstere Form zurückzuverwandeln.

Überall wo der Zwerg Grimm auftaucht, verbreitet er deshalb Dunkelheit und während die Bewohner des jeweiligen Märchens alles daran setzen, ihre Geschichte so zuckersüß wie möglich zu halten, macht er sich elegante Moves wie den „Butt-Stomp“ zu Nutze um diese unerträgliche Heiterkeit endgültig zu zermalmen.

Dezent und subversiv sind alle 23 Episoden sind auf spicyworld.spicyhorse zum Preis von 1,30 US-Dollar pro Episode erhältlich. Pakete mit mehreren Episoden gibt es für jeweils 8 US-Dollar und alle 23 Episoden können zum Gesamtpreis von 20 US-Dollar herunter geladen werden.

Weitere Informationen zu den Spielen von Spicy Horse sind unter www.spicyhorse.com zu finden.

(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt