Die Macht des Zorns: War of the Light DCUO

by

War of the light DCUODas Neunte DLC-Pack WAR OF THE LIGHT (DCUO) präsentiert packende Multiplayer-Action mit dem Red und dem Blue Lantern Corps.

Mit War of the Light – Teil I steht Anfang 2014 der nächsten Teil der DC Universe Online (DCUO)-Geschichte bevor. Eine brandneue Storyline präsentiert das Blue Lantern Corps und ein neues, von Helden und Schurken nutzbares Kraft-Set:Zorn“. Die Spieler erhalten Zugriff auf neue Legenden-PvP-Charaktere wie Saint Walker und Atrocitus.

„Unser erstes DLC präsentierte die Lichtkräfte und ermöglichte es den Spielern, die großartigen Fähigkeiten der Kraftringe zu spüren, die Hal Jordan und Sinestro in den Comics einsetzen“, sagte Jens Andersen, Senior Creative Director bei DC Universe Online. „Mit War of the Light – Teil I fügen wir dem Ganzen eine weitere Lichtkraft hinzu, und zwar eine vom Roten Licht des Zorns angetriebene. Dank der Zornkräfte können die Spieler eine brandneue Frontkämpfer-Spielmechanik meistern, so dass die Gruppeninhalte eine völlig neue strategische Dimension erhalten.“

In War of the Light – Teil I können die Spieler laut Andersen neue und neu gestaltete DCUO-Umgebungen erkunden und werden dabei zahlreiche Veränderungen in Metropolis bemerken, das unter dem Einfluss des neuen Krieges des Lichts steht. Erstmals steht dabei auch die Reise der Spieler zum empfindungsfähigen Green Lantern-Planeten Mogo und in die Sinestro Corps-Stadt Ranx bevor.

War of the Light DCUO ist das erste von drei künftigen DLC-Packs, in deren Mittelpunkt Charaktere stehen, die die Kraft des Emotionsspektrums manipulieren. Die vier Corps – Green, Blue, Sinestro und Red – sind aufgrund kryptischer Hinweise zur Erde gereist, um ihre Wesen aufzuspüren, zu denen sie die Verbindugn verloren haben. Ihre Zusammenkunft hat den neuen Krieg des Lichts ausgelöst.

Die Spieler müssen sich in Hochlevel-Multiplayer-Abenteuern mit Hal Jordan oder Sinestro zusammenschließen, um die Farbnebel zu untersuchen, die sich über Metropolis gelegt haben und die Emotionen der Bürger beeinflussen.

War of the Light DCUO – Teil I umfasst:

  • Neue Zorn-Kraft – Das zwölfte Kraft-Set des Spiels wird vom roten Licht des Zorns erzeugt und kann sowohl für das Gute als auch für das Böse eingesetzt werden. Bei Helden und Schurken mit Frontkämpfer-Kraft nehmen ihre Fähigkeiten berserkerhafte Formen an.
  • Neue 4-Spieler-Operationen – Eigenartige Farbnebel sind aufgetaucht und haben einen neuen Krieg des Lichts ausgelöst, in dessen Zentrum die Stadtmitte in Metropolis, Mogo und Ranx stehen. Die Spieler müssen mit der Hilfe von Freunden wie Hal Jordan und Kyle Rayner (Helden) sowie Hank Henshaw und Sinestro (Schurken) die Ursache dieser mysteriösen Nebel erkunden.
  • Neue 8-Spieler-Operation – In diesem neuen, auf Mogo und Ranx stattfindenden Großeinsatz kommt es bei der Untersuchung der Nebel zum Aufeinanderprall des Green Lantern und des Sinestro Corps.
  • Neue Legenden-PvP-Charaktere – War of the Light – Teil I präsentiert zwei neue Lanterns – den gewalttätigen Atrocitus und den beweglichen Saint Walker.
  • Neue Ausrüstung und Sammlungen.

Das DCUO-DLC-Pack War of the Light – Teil I wird für Legendäre Mitglieder des Spiels als Gratis-Download verfügbar sein. Kostenlos- und Premium-Spieler können es später im Winter über die Website DCUniverseOnline.eu kaufen.

(Visited 100 times, 1 visits today)

Comments are closed.