Dota 2 lockt die Besten zur Bigpoint Battle

by

Unter dem Namen Bigpoint Battle startet Bigpoint zusammen mit joinDOTA am 23. und 24. Februar ab sofort monatlich stattfindende eSports-Wettkämpfe, die überzeugte Fans im Rahmen einer Live-Übertragung regelmäßig verfolgen können.

Weltspitze-Teams mit so klangvollen Namen wie „Natus Vincere“, „Team Liquid“ und „Mousesports“ duellieren sich hier mit ambitionierten Newcomern um attraktive Preisgelder im Gesamtwert von 2.000 Euro/Monat.

Die erste Bigpoint Battle startet am Samstag um 18 Uhr. Doch das ist aber erst der Anfang. Es warten künftig in jedem Monat acht der weltweit führenden Dota 2-Teams darauf im Wettkampf gegen acht Herausforderer ihr Können zu beweisen.

„Dota hat ein vollständig neues Genre erschaffen in dem sich Spieler heute weltweit messen. Dota 2 motiviert Millionen von Spielern dazu sich durch intensive Wettbewerbe ständig zu verbessern und ist einer der wichtigsten Titel des elektronischen Sports.“, sagt Khaled Helioui, Chief Games Officer von Bigpoint.

Bigpoint Battle Drakensang OnlineAlle Zuschauer erhalten zum Anreiz schon jetzt unter www.drakensang.com/dota exklusive Drakensang Online Bonus-Codes für ein umfangreiches Bonuspaket zu dem beliebten Action-MMORPG.

Dieses enthält zum Beispiel die „epische Rüstung“, die „Frucht der Einsicht“, Lebenselixiere, Kristalle der Weisheit und vieles mehr.

Eine
Übersicht über die monatlichen Bigpoint Battles findet man hier: www.joindota.com und wer die Live-Übertragung verfolgen oder sein Team für künftige Qualifikationsrunden anmelden will klickt einfach auf: www.bigpoint-battle.com.

(Visited 22 times, 1 visits today)

Comments are closed.