Dragon Ball Z Extreme Butoden: Der Freischaltcode für den Super Saiyan Gott

by

80.000 Downloads in weniger als einer Woche verkündete Bandai für seine Demoversion von DRAGON BALL Z Extreme Butoden.

Dragon Ball Z Super Sayan Gott
Holt euch Super Vegeta – Dragon Ball Z bringt den Super Sayan Gott

Man zeigt sich ob dieser Downloadzahlen zufrieden im Hause Bandai und bezeichnet das neue Dragon-Ball-Game bereits jetzt als einen riesigen Erfolg in Europa! Für die Demoversion ist nun ein weiterer Charakter freigeschaltet worden: der Super Saiyan God Super Saiyan Vegeta!

Um diesen Saiyajin-Prinzen freizuschalten, müsst ihr, genau wie in den alten Zeiten, folgenden Code im Spiel eingeben: XAB↓→↑YAR↓→↑A→R.

Das komplette Spiel ist im Retro-Design gehalten und kann ab sofort vorbestellt werden!

(Visited 24 times, 1 visits today)

4 Comments

  1. anime-lover

    Einen Review zum DVD-Release von Kampf der Götter gibts auch hier: http://bilderundworte.de/de/magazine/rezension-dragonballz-kampf-der-goetter-de/408/detail

  2. Auf das Spiel bin ich schon gespannt.

    • Andrea Härtlein

      Ja, wir auch. Den neuen DragonBallZ Kampf der Götter haben wir im Juli auf der AnimagiC geshen. Echt rasant. Wenn das Spiel auch so gut wird wir der Film…

      • Der Film ist ziemlich gut. Ich hab ihn auch gesehen und selten so gelacht. Und sogar Neueinsteiger finden sich da schnell zurecht. Die ganzen Figuren werden gut vorgestellt. Kann man empfehlen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt