Endspurt für SON OF NOR Kickstarter

by

Son of Nor KickstarterNoch zwei Tagen bleiben, um den Son of Nor Kickstarter zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Wie stillalive studios heute bekannt gab, soll jeder Unterstützer des Third Person Action Adventure eine besondere Belohnung erhalten – selbst wenn die Kampagne scheitern sollte.

Das wollen wir nicht hoffen, denn die positive Rückmeldungen, die das Entwicklerstudio von seinen Unterstützern und der Community auf Facebook erhalten hat scheint laut Julian Mautner, CEO der stillalive studios, überragend. Über 1.500 Zusagen seien für die Son of Nor Kickstarter Kampagne eingegangen – was kurz vor Schluss über 115.000 US$ ausmacht. Da ist es mehr als verständlich, dass das gesamte Team hofft, noch viele Spieler für die Finanzierung des Projekts zu begeistern:

„Wir sind sehr dankbar dafür, dass viele Spieler großes Potential in unserem Spiel sehen. Das Team arbeitet bereits seit etlichen Jahren mit ganzer Kraft an dem Projekt und wir sind hocherfreut, dass sich so viele Fans hinter uns stellen. Mit Anbruch der letzten zwei Tage hoffen wir, dass uns Freunde, Fans und Unterstützer beim Endspurt helfen“ sagte Mautner.

Über die Kampagne hinweg hat stillalive studios eine Reihe spannender Partnerschaften angekündigt. Das Emotiv EPOC – ein Headset – soll es Spielern ermöglichen die Steuerung von Aktionen wie Telekinese, Terraforming und Magie per Gedankenkraft auszuführen. Und nun soll auch das Virtual Reality Headset Oculus Rift zum Einsatz kommen.

Unterstützen kann man den Son of Nor Kickstarter noch bis 30. Mai 2013. Das Kampagnenziel: 150.000 US$

(Visited 139 times, 2 visits today)

Comments are closed.