Fantastischer Meilenstein für Rally the World

by

Rally the WorldDas kostenlose taktische Racing-Game RALLY THE WORLD – THE GAME ist noch jung. Erst am 27. März veröffentlichte Volkswagen den fetzigen Racer für Smartphones und Tablets.

Bereits nach einem Monat Spielzeit kann Volkswagen eine äußerst positive Bilanz ziehen: Das innovative Spielekonzept erfreut sich großer Beliebtheit. Systemübergreifend wurden in dieser kurzen Zeit bereits über eine Million Downloads gezählt.

Auch in den App-Charts belegt RALLY THE WORLD – THE GAME einen Spitzen-Platz. Vor allem iPad-Nutzer begeisterten sich für den Titel und katapultierten ihn im AppStore unter die „Top 5“ der Gesamtliste.

[wzslider autoplay=“true“ info=“true“ lightbox=“true“]

Deutschland ist zum Frühlingsanfang ganz klar im Rallye-Fieber. Aber auch weltweite Aufmerksamkeit genießt das Spiel: In der Kategorie „Spiele“ und den Unterkategorien „Rennsport“ und „Strategie“ konnte es sich international in vielen Ländern sogar den ersten Platz sichern.

(Visited 24 times, 1 visits today)

Comments are closed.