Fantasy Action: Continent of the Ninth Seal kommt nach Europa

by

Gala Networks Europe hat die Veröffentlichung seines Fantasy Games Continent of the Ninth Seal auf dem gPotato.eu-Portal bekannt gegeben.

Mit dem 14. Dezember 2012 ist das Gratis-3D-Action-MMORPG des koreanischen Entwicklers Webzen nun auch in Europa – zunächst in englischer Sprache – verfügbar.

Continent of the Ninth Seal entführt seine Spieler in eine spannende Fantasy-Welt, in der es gilt, die Kräfte des Bösen in Form riesiger Monster möglichst effektiv zu beseitigen.

Dazu können die Kämpfer ihre extrem kraftvollen Fähigkeiten nutzen und mit Nahkampftechniken, Schwertkunst, Schusswaffen und Magie ganze Monsterschwärme bewältigen.

Zunächst muss man sich – wie im Rollenspiel üblich – seinen Charakter erstellen. Dabei stehen vier Grund-Klassen bereit: Kämpfer, Jäger, Schamanen und Witchblades – eine spezielle Charakterklasse, die ihr Geschick mit Schwertern und Stichwaffen mit Magie verbindet.

[wzslider autoplay=“true“ info=“true“ lightbox=“true“]

Einmal ausgewählt, kann jede dieser vier Grundklassen weiter entwickelt werden. So werden aus den einfachen Anfängern mit der Zeit Wächter, Assassinen, Illusionisten oder Nightstalker.

Continent of the Ninth Seal ScreenshotDungeons und Instanzen sind die Schauplätze, auf denen man seine Kämpfe austrägt. Seinen Helden steuert man dabei wie in einem First-Person-Shooter. In späteren Levels folgen Invasions-Events (Chaotic Invasions) und für ganz besonders Mutige gibt es die Hell-Mode-Instanz, in der zwar gefährliche Aufgaben warten, aber auch sehr seltene Items.

Für alle Liebhaber von Fantasy-Action-Rollenspielen und Beat-em-Ups ist Continent of the Ninth Seal ein heißer Tipp. Das tiefgreifende Combo-System ermöglicht PvE Kämpfe und verschiedene PvP-Modi.

MMO-Fans können sich auf Relay-Matches für bis zu 16 Spieler, Deathmatches, Team- und Rang-Matches sowie vielfältige PK-Möglichkeiten freuen.

(Visited 75 times, 1 visits today)

Comments are closed.