Forge of Empires auf dem Weg ins Industriezeitalter

by

InnoGames versetzt sein Strategiespiel Forge of Empires für in das nächste Zeitalter und präsentiert nun die ersten Grafiken: Fans dürfen sich auf eine komplett neue Kampagne und Weltkarte freuen, die sie in die „Neue Welt“ des Industriezeitalters führt.

Forge of Empires IndustriezeitalterEine Vielzahl neuer Gebäude und Technologien und über 70 spannende Quests warten hier auf die ambitionierten Erbauer gigantischer Imperien.

Neue Errungenschaften, die am Ende des Kolonialzeitalters noch nicht zur Verfügung standen finden damit Eingang in das Spiel. Darunter zum Beispiel die Ballistik und neue Präzisionswerkzeuge oder moderne Chemie. Das alles ist äußerst hilfreich und notwendig, um die neuen Aufgaben zu meistern.

Neben wunderschönen Viktorianischen Häusern können damit nun auch neue Legendäre Gebäude errichtet werden. Moderne Straßen verbinden in Forge of Empires ab sofort Wohnviertel, neuartige Fabriken und sogar Museen miteinander.

Das Industriezeitalter wird in Kürze auf allen verfügbaren Märkten veröffentlicht. Bis dahin kann man sich über Neuigkeiten im Forum oder auf Facebook informieren.

(Visited 15 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt