Gemeinsam gegen den Weltuntergang: Cultures Online

by

Das Browser-Aufbauspiel Cultures Online wird von einer göttlichen Katastrophe bedroht. Da hilft nur eines: Den Weltuntergang verhindern!

Cultures OnlineUnd genau das können Spieler nun ab Level 20 mit dem Ragnarök-Update versuchen. Am besten geht das mit den Göttern ja wie wir wissen, wenn man ihnen ein paar Opfergaben darbietet. In Cultures Online kann man gleich noch einen neuen Ragnarök-Dungeon freischalten, der ab Level 20 und aufwärts spielbar ist.

Je mehr Ressourcen man dabei den Göttern anbietet, umso öfter kann man diese heiligen Hallen dann auch betreten – und dabei seltene Set-Gegenstände mit besonders guten Attributen erbeuten.

Alle News zum neuen Ragnarök-Update sind auf der offiziellen Webseite zu finden.

(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt