Goodgame Empire Burgherren brecht auf zur Klingenküste!

by

Das free-to-play Browserspiel Goodgame Empire erhält ein weiteres Update, das es Spielern ab Level 30 nun erlaubt, vom 6. bis 31. März in ein neues Königreich einzulaufen.

Goodgame Empire Klingenküste Seekönigin
Die stolze Königin braucht Hilfe!

Goodgame Empire fesselt mittlerweile über 25 Millionen virtuelle Burgherren. Der Strategie-Hit wurde 2012 mit dem “European Games Award” und dem “BÄM! Award” ausgezeichnet und erhielt 2013 beim „MMO of the Year 2013“ den Audience Award als “Best Strategy Browser MMO” – ein Verdienst, der auch mit diesem neuen Abenteuer äußerst gerechtfertigt erscheint.

An der Klingenküste von Goodgame Empire warten gefährliche Seeräuber, die das ferne Inselkönigreich einer stolzen Königin erobert haben. Die braucht nun dringend Hilfe! Nicht nur die Piraten machen ihr das Leben schwer, auch ein Krake sorgt für Unmut.

Also heißt es für die erfahrensten Burgherren: Segel setzen und nichts wie hin! Die Piraten sollen nach und nach aus dem besetzten Reich vertrieben werden und dazu muss man „Insel für Insel durchkämmen!“

Goodgame Empire Klingenküste Pirat
Seeräuber bedrohen das Reich der Seekönigin.

Ist das Lager für die eigenen Truppen aufgebaut, geht es los. Hat man schließlich alle Piraten besiegt, wartet zuletzt die Konfrontation mit dem Kraken auf die mutigen Ritter.

Im Laufe der Auseinandersetzungen gewinnt der Spieler die Unterstützung anderer starker Einheiten. Die kann er nach Beendigung des Abenteuers in sein heimatliches Königreich mitnehmen. Und weil Wagemut natürlich auch in Goodgame Empire immer extra belohnt werden muss, erhalten alle Sieger am Ende einen einzigartigen Ausrüstungsgegenstand, den sie stolz mit „nach Hause“ tragen können.

Seeräuberehrenwort.

(Visited 31 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt