Grepolis United – die Spieler-Community entscheidet mit

by

Artemis - Grepolis UnitedInnoGames will seine Spieler stärker in die Weiterentwicklung von Grepolis mit einbeziehen und hat dazu sein neues Community-Projekt Grepolis United eröffnet.

Transparenter soll damit alles werden und um einen Überblick über die geplanten Schritte der nächsten Monate zu geben hat der Entwickler im Forum nun offiziell seine Roadmap für Grepolis UNITED vorgestellt.

Der neue Developer-Blog wird regelmäßigen einen Einblick in die Arbeit an dem Browsergame und hinter die Kulissen geben und auch ein Videopodcast stellt die großen Pläne und die Meilensteine des jungen Teams bei InnoGames näher vor:

Am Rebalancing der Einheiten wird die Community vor allem über die Beta-Tests beteiligt werden. Ein aktuelles Update für Grepolis beinhaltet mittlerweile schon die passende Hintergrundmusik und den neuen Sound. Wie bereits hier zu lesen war, integrierte InnoGames über 150 verschiedene Musikeffekte in das antike Strategiespiel. Dazu gehören auch die bereits vorgestellten klassischen Göttersoundtracks, die nun ebenfalls im Spiel implementiert sind.

(Visited 44 times, 1 visits today)

One Comment

  1. ingechen

    freut mich das mal auch auf die spieler eingegangen wird. aber soweit ich es erlebt und auch gelesen hab hat das browsergame grepolis eine sehr gute community.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt