Guild Wars 2 beschließt das Jahr mit letztem Update Winter Wonderland

by

Guild Wars 2 Winter WonderlandMit „Ein festlich-froher Wintertag“ bringt Guild Wars 2 den Fans ab 10. Dezember 2013 für sechs Wochen das überaus beliebte Wintertag-Fest zurück.

Auch in der Lebendigen Welt von Tyria werden die Nächste länger und kälter. Deshalb kehrt Spielzeugmacher Tixx in seiner riesigen schwebenden Werkstatt zurück, um mit modernsten Spielsachen und festlichen Spielen Feiertagslaune zu verbreiten. In diesem Jahr sind dabei diese Wintertag-Events und Aktivitäten dabei:

  • Die wundersame Werkstatt – Dabei ist es Aufgabe der Spieler, boshafte Spielsachen zusammenzutreiben, die in Spielzeugmacher Tixx‘ Feiertagswerkstatt herumlaufen und Schabernack treiben.
  • Winterwunderland-Sprung-Rätsel – Jeder kann seine Fähigkeiten bei einem tödlichen Jump-and-Run-Rätsel voller Feiertagshindernisse und richtig langer Stürze testen.
  • Glockenspiel-Musikaktivität – Spieler können zusammen mit anderen die Jahreszeit einläuten und gemeinsam wunderbare Musik machen.
  • Spielzeukalypse – Die Spielzeukalypse-Herausforderung: Es gilt, Wintertag vor amoklaufenden Spielsachen zu retten.
  • Schneeballkrawall – Was wäre ein Wintertag schließlich, ohne die Möglichkeit, bei dieser spaßigen Gruppenaktivität Mitspielern Schneebälle ins Gesicht zu werfen?

Aber trotz Zuckerstangen und Schneeflocken findet der Albtraum in den Kessex-Hügeln und Umgebung in Guild Wars 2 kein Ende. Spieler kämpfen deshalb weiter im Turm der Albträume, der mit der Erweiterung vom 29. Oktober eingeführt wurde.

(Visited 78 times, 1 visits today)

Comments are closed.