Guild Wars 2: Heart of Thorns – werde zum Widergänger

by

Mit Guild Wars 2: Heart of Thorns führt ArenaNet die Klasse des Widergängers ein. Legendäre Kräfte sollen dieser Figur dabei helfen, ihre Feinde zu vernichten und auf dem Schlachtfeld Chaos zu stiften.

Der Widergänger ist neben dem Wächter und dem Krieger die dritte Soldatenklasse von Guild Wars 2. Er trägt schwere Rüstung und kanalisiert laut Guild-Wars-Wiki die Legenden der Vergangenheit indem er ihre Kampfeskraft nutzt. Durch die Aktivierung einer Legende erhält der Charakter dann neue Waffen-, Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten. Während des Kampfes kann er zwischen zwei ausgewählten Legenden wechseln. In der Beta-Vorschau von Guild Wars 2 – Heart of Thorns war die neue Klasse bereits spielbar und stieß laut Entwickler bei den Fans auf großes Interesse.

Guild Wars 2 Widergänger der Herold / The Herald - Concept Art
Guild Wars 2: Heart of Thorns – Der Herold – Elite-Spezialisierung des Widergängers – Concept Art

Nun kündigt ArenaNet die Elite-Spezialisierung des Widergängers an: den Herold. Der Herold macht sich die Mächte des Drachen Glint zunutze und verleiht dem Widergänger Fähigkeiten, die alle sechs Aspekte des Drachen repräsentieren. Außerdem erhält er ein Schild mit Fähigkeiten, die ihm Heilung und Segen gewähren, um im Kampfgetümmel besser bestehen zu können.

Der Schwerpunkt des Herolds liegt auf seiner eigenen Verteidigung und auf der Unterstützung von Verbündeten durch Segen und Hilfsfertigkeiten. Diese sogenannte Elite-Spezialisierung soll gut mit den meisten anderen Legenden kombinierbar sein. Das könnte den Herold zu einem nützlichen Gruppenmitglied machen.

Roy Cronacher verrät auf seinem Entwickler-Blog jede Menge Details über die neue Klasse: www.guildwars2.com. Zusammen mit seiner Gastgeberin Rubi Bayer wird er in der kommenden Episode von Points of Interest zudem auf twitch einen ersten Blick auf den Herold und den Unterwasserkampf des Widergängers werfen. Das Gespräch wird am Freitag, den 14. August um 21 Uhr CEST auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal ausgestrahlt: http://www.twitch.tv/guildwars2

Guild Wars 2 Widergänger - Concept Art
Elite-Skills
Guild Wars 2 Widergänger - Concept Art
Der Widergänger
Guild Wars 2 Widergänger - Concept Art
Fähigkeit „Burst of Strenght“
gw2hot_08-2015_weapon_skill_5_crystal_hibernation
Waffen-Skills – Schutz in der Kristallkugel
(Visited 211 times, 1 visits today)

Comments are closed.