Hilfe! Invasion der Schneemänner in KNIGHT AGE!

by

Knight Age

Das MMORPG Knight Age bietet Spielern zur Zeit jede Menge Winter-Spiel-Spaß und wartet bis zum 15. Januar außerdem mit einem Mega Sale auf.

Der bietet viele Items bis zu 70% günstiger! Jetzt fordert Joymax seine Knight-Age-Spieler für kurze Zeit mit dem neuesten Mega Monster auf dem Spielfeld heraus.

Mit dem Dezember-Winter-Update wurde die Szenerie des Spiels bereits in eine weißen Schneedlandschaft getaucht. Darin wandern etlich Schneemäner umher, die zunächst ganz harmlos und freundlich aussehen – doch mit ihnen uns ihrem Boss, dem „Fat Snowman“, ist nicht zu spaßen.

Stell dich dem „Fat Snowman“ und seinem Gefolge jetzt in diesem vom Winter verzauberten Land entgegen!

Er taucht immer wieder in dem wilden Waldgebiet nahe Yann Valley Village auf. Was ihn von seinen „kleinen Gefährten“ unterscheidet, ist, dass er zunächst einmal im Kampf nicht zurückschlagen kann. Trotzdem sollte man ihn nicht unterschätzen: Er ist berüchtigt für seine fast unerschöpflichen Fähigkeiten zur Heilung, was es schwierig macht, ihn alleine zu besiegen.

Wenn seine Heilkraft allerdings den Nullpunkt erreicht, zerbirst er in viele kleine Schneemänner die sich auf dem ganzen Schlachtfeld verteilen und von denen jeder bis zu 40 besondere Items in Petto hat, die er fallen lässt wenn man ihn besiegt. Darunter der neueste „Snowman Pupa“ und viele Winter Outfits!

Es lohnt sich also, sich für diesen Fight jede Menge Unterstützung zu holen: zum Beispiel mit dem netten, weißen Gratis-Hasen Mashimaro, der dir als Kampfgefährten zur Seite steht!

An diesem coolen Winter-Event kannst du auf der Knight Age Official Website teilnehmen.

(Visited 25 times, 1 visits today)

Comments are closed.