Innovative Spieleentwicklung: Hier haben die Fans von War Rock das Sagen

by

Mit einer neuen Community-Initiative will NEXON Europe die War Rock Fangemeinde stärker in die Entwicklung des Spiels integrieren und sich so wertvolles Feedback zu neuen Features und In-Game-Events erarbeiten. Die Fans sollen die Events nun selbst konzipieren und dabei unter anderem auch mit entscheiden, welche Belohnungen und Bonusgegenstände es geben soll.

War Rock Nexon Europe

Die War Rock Foren stehen allen Teilnehmern offen, die dort ihre Rückmeldungen posten können. Fragen wie: „Wie sieht das perfekte In-Game-Event aus?“ stehen da im Mittelpunkt.

Hierzu und zu vielen anderen Themen wird es sicher ganz unterschiedliche Meinungen geben. Die enorme Beteiligung der Fans seit dem Beginn der Aktion zeigt in jedem Fall, dass ein überragendes Interesse daran besteht, eigene Ideen einzubringen.

Die Entwickler werden damit alle Hände voll zu tun haben, um die zahlreichen Fan-Beiträge zu sichten und besonders spannende Vorschläge in die Tat umzusetzen.

Boris Lombardi, Operations Specialist bei NEXON Europe, freut sich über diesen Andrang: „Mit dieser Initiative möchten wir allen Communities und Fan-Websites die faire Chance bieten, genau das Event zu erleben, das sie sich schon immer gewünscht haben. Wir hatten in der Vergangenheit viele gute Erfahrungen beim Vorbereiten von Events mit treuen Spielern, Fan- und Community-Websites. Dafür möchten wir uns nun unbedingt revanchieren und War Rock noch unterhaltsamer und anspruchsvoller machen.“

NEXON Europe hat – wie andere Entwickler auch – in letzter Zeit schon mit einigen ähnlichen Aktionen von sich reden gemacht. Das wertvolle Feedback der Spielergemeinschaft kommt mit Sicherheit auch jetzt der Entwicklung der neuen Features von War Rock zugute.

Wer rege teilnehmen möchte, findet auf warrock.nexoneu.com im Bereich Community viele weitere Infos.

(Visited 70 times, 1 visits today)

Comments are closed.