Kartuga Closed Beta startet mit 100.000 Registrierungen

by

Kartuga closed beta100000 Spieler haben sich bereits für die Kartuga Closed Beta registriert, und sind fleißig dabei ihre Karriere als furchtloser Pirat zu starten.

Das begeisterte Team von InnoGames hat sich in einem Developer Letter bei der Community bedankt und damit gleich die ersten Zahlen veröffentlicht: Die Gesamtheit der Kartuga Spieler hat bis jetzt zusammen unglaubliche 1,76 Millionen Minuten, oder 3,3 Jahre im Spiel verbracht. Dabei wurden etwa 30 Millionen Kanonenkugeln erworben. Die daraus folgenden PvE- und PvP-Schlachten lieferten InnoGames und dem Entwickler Ticking Bomb Games außerordentlich wichtigen Daten zur Weiterentwicklung des Spiels.

[wzslider autoplay=“true“ info=“true“ lightbox=“true“]

Das Ergebnis: Ein erstes Update hat bereits die allgemeine Stabilität sowie das Matchmaking verbessert.

„Kein noch so aufwändiger interner Test kann die Eindrücke von Spielern ersetzen, die dein Spiel zum ersten Mal erfahren.“ ist sich Produktmanager Florian Supa sicher. „Und wir sind stolz auf das ungemein positive Feedback gegenüber Kartuga. Trotzdem haben wir eine Menge Anregungen und Verschläge erhalten, um das Spiel noch weiter zu verbessern.“

Mit dem ersten Update soll laut Supa eine stabilere Spielerfahrung und ausgeglicheneres PvP erzielt werden. In Lürze werden ein neues Chatfenster, Rankinglisten und ein verbessertes Balancing implementiert.

In der Kartuga Closed Beta können die Spieler schon jetzt die Welten von Kartuga erforschen. Die begehrten Beta Keys werden unter allen verlost, die sich auf www.kartuga.com registrieren.

Daneben ist der Klick auf die Facebook-Seiten von InnoGames oder Kartuga ratsam. Dort werden ebenfalls Eintrittskarten verlost.

Im Laufe Zeit wird die Spieler-Zahl in der Kartuga Closed Beta steigen – es lohnt sich, dran zu bleiben!

(Visited 47 times, 1 visits today)

Comments are closed.