Kartuga segelt in die Closed Beta

by

Das lange angekündigte Rollen- und Action-Piratenspiel Kartuga wird ab dem 27. Februar Spielern erstmals die Gelegenheit zum Test geben.

Der Zugang zu Kartuga bleibt anfangs allerdings nur einigen Auserwählten vorbehalten! Im Verlauf der Beta-Tests wird die Anzahl der Spieler aber kontinuierlich gesteigert werden.

Kartuga closed betaIn der Closed Beta werden alle drei angekündigten Klassen spielbar sein. Dank der insgesamt neun Ausprägungen der Talentbäume bieten sich also hier schon ausreichend Möglichkeiten zur Individualisierung des gewählten Charakters.

Mehr als 20 der insgesamt 40 Schiffstypen wurden schon für das Testing implementiert und zwei Player-versus-Player Modi stehen ebenfalls bereit: Domination bietet eine Variante des klassischen King-of-the-Hill, und Destruction ist ein Modus, in dem Sprengkörper in gegnerischen Basen platziert und gezündet werden müssen.

In fünf Arealen der offenen Spielwelt von Kartuga können sich die Test-Spieler in PvP-Matches messen und eine Vielzahl von Quests in Angriff nehmen.

Auf www.kartuga.com können sich Interessenten für die Closed Beta registrieren. Auf der InnoGames Facebook-Seite fiinden sich außerdem täglich Zugangscodes!

 

 

(Visited 25 times, 1 visits today)

Comments are closed.