Kunstgenuss ist der Horror: Dark Canvas – Pinsel des Todes

by

Casual PC Game Dark Canvas - Pinsel des TodesDas Casual Game Dark Canvas – Pinsel des Todes entführt seine Spieler nach Italien, das spätestens seit der Renaissance als die Heimat der schönen Künste gilt.

Weltberühmte Maler und Bildhauer wie Michelangelo, Raphael oder Leonardo da Vinci erschufen unter südlicher Sonne Kunstwerke von einzigartiger Schönheit. Hier aber geht es um die Gemälde eines Ausnahmekünstlers. Astragons neues Wimmelbild-Abenteuer Dark Canvas – Pinsel des Todes sorgt allerdings weniger für Verzückung als vielmehr für absoluten Terror.

Von wegen Urlaub in Bella Italia!
Eine entlegene italienische Insel ist Schauplatz merkwürdiger Unglücke und seltsamer Todesfälle. Eine Kunststudentin, verschwindet spurlos. Der einheimischen Maler Virgil scheint diese Vorgänge in seinen Gemälden zu dokumentieren und zwar im Voraus! Das hat dem noch jungen Künstler den Ruf eines Propheten eingebracht. Aber hat Virgil die Unglücke selbst zu verantworten?

Diesen Fragen gilt es nachzugehen und Angie doch noch lebend zu finden.

Mutige Wimmelbild-Fans können sich ab 23.10.2013 bei Dark Canvas – Pinsel des Todes in die geisterhafte Kunstaustellung vertiefen und dem Geheimnis von Silhouette und Virgil auf die Spur kommen. Das gruselige Abenteuer erscheint inklusive der 40. Info-Sammelkarte von astragons Big Fish-Shocktober-Reihe.

(Visited 8 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt