Lehrlinge und Gesellen helfen in My Little Farmies bei der Arbeit

by

Damit in einem gut organisierten und florierenden Dorf wirklich alles klappt, müssen – genau wie in einer Firma auch – täglich viele Aufgaben erledigt werden. Und je größer das Dorf, umso mehr ist zu tun. Da braucht man oft Unterstützung – so auch in My Little Farmies von Upjers.

my little farmies beta key
Unter www.mylittlefarmies.de kannst du einen My Little Farmies Beta Key ergattern und dich für einen Vorabzugang bewerben.

Ob bei der Arbeit auf dem Feld, im Wald, bei der Pflege von Tieren oder bei der Ernte in den Obstgärten – jetzt ist Hilfe angesagt: Und dafür hat sich das Entwicklerteam bei Kingart etwas besonderes ausgedacht.

Um sich bei My Little Farmies die Arbeit zu erleichtern, können Spieler nun Lehrlinge und Gesellen verpflichten, für die natürlich zu allererst einmal eine Unterkunft errichtet werden muss: Das Gesindehaus.

Je mehr Betten und Komfort man im lauf der Zeit braucht, umso besser kann man es später noch erweitern und ausbauen.

Du musst entscheiden, wen du einstellen willst: Die Lehrlinge kannst du recht günstig beschäftigen, aber im Vergleich mit den doch schon sehr routinierten und erfahrenen Gesellen sind sie bei der Verrichtung ihrer Arbeiten natürlich auch etwas langsamer und du musst ihnen ihre Aufgaben besser erklären. Die Gesellen sind fix, erwarten aber natürlich auch eine höhere Entlohnung. Um alle deine Helfer möglichst effizient einzusetzen, musst du also wirklich gut planen und außerdem die Aufgaben möglichst sinnvoll an deine Angestellten verteilen.

Zur Zeit befindet sich das Simulations-Spiel noch in der Closed Beta-Phase. Während dieser Testphase kann nur eine begrenzte Anzahl von Spielern bei diesem Farmer Game mit dabei sein. Auf der Website von My Little Farmies kannst du einen Beta Key ergattern und dich für einen Vorabzugang bewerben!
My Little Farmies

(Visited 92 times, 1 visits today)

Comments are closed.