Live von der Front: PlanetSide 2

by

Aktuelles Videomaterial zum erfolgreichen MMO PlanetSide 2 bietet einen spektakulären Einblick in die erste Episode der neuen „War Correspondent“-Serie von Robert Stoneman. Der gefährliche Alltag an der Front auf Auraxis steht hier für den Berichterstatter im Mittelpunkt und wird in dem Video in überhöhter und nahezu Hollywoodreifer Manier präsentiert.

PlanetSide 2 War CorrespondentKein Wunder: Cinematic Designer Robert Stoneman zeigt wieder einmal, was in ihm steckt. Bekannt ist er durch seine Mitarbeit an Kino-Blockbustern wie „The Dark Knight“ oder „Transformers 2“ – und auch als PlanetSide 2 Berichterstatter liefert er beeindruckende und spektakuläre Aufnahmen von Kämpfen der bekannten Teams 252nd und NCTO.

Mit der ebenfalls neu eingeführten Players Site erhalten Spieler zudem ab sofort einen übersichtlichen Einblick in jede Menge hilfreicher Statistiken zu ihren Charakteren. Diese lassen sich optimal für die Vorbereitung auf Gefechte verwenden. Neben den individuellen Charakter- und Klassenstatistiken findet man dort auch umfassende Informationen zu Waffen und Fahrzeugen. Verschiedene Ranglisten stehen bereit und eine aktuelle Live-Karte zeigt genau, wer welche Gebiete kontrolliert.

Da bleibt eigentlich nur eine Frage offen: Wäre PlanetSide 2 nicht auch etwas für die alten Säcke im Pentagon? Denn wer braucht heute eigentlich noch echte Kriege?

(Visited 60 times, 1 visits today)

Comments are closed.