Lone Survivor Game: Ein Director’s Cut

by

Im psycho-survival Adventure Game Lone Survivor muss man aus einer verseuchten Stadt fliehen – und dazu ist jedes Mittel recht.

Behindert wird man nicht nur durch diverse Halluzinationen. Beim Lone Survivor Game hat man ganz alleine die Wahl mit welcher Strategie es sich am besten überlebt.

Ab sofort ist das Retrospiel für PlayStation3 und PlayStation Vita erhältlich.

Lone Survivor Game

Jasper Byrnes hat diesen mehrfach ausgezeichneten Survival-Horror-Titel entworfen, der heute in Europa und Nordamerika erscheint. Der spielbare Psycho-Trip in Retro-Pixeloptik unterstützt – zur Freude mancher Nutzer – Cross-Buy und Cross-Save. Es ist auf beiden Konsolen spielbar, muss aber nur ein einziges Mal gekauft werden.

Insgesamt acht Monate haben Curve Digital und Curve Studios zusammen mit dem Strategic Content Team bei Sony Computer Entertainment Europe am Director’s Cut des Spiels entwickelt – dabei ist das Gamplay neue Inhalte erweitert worden.

“Man sollte sich nicht täuschen lassen und die Konsolenfassung einfach nur als Port betrachten,” so Jason Perkins, Managing Director bei Curve Digital. “Es wird sehr schnell ersichtlich, wie viel Arbeit Jasper und sein Team in dieses Projekt gesteckt haben, damit es der Bezeichnung Director’s Cut auch gerecht wird ”.

Hunderte von Änderungen, neue Dialoge, neue Enden und Geheimnisse und zahlreiche neue Items sorgen im Lone Survivor Game für langanhaltenden Nervenkitzel.

Lone Survivor Game

 

Byrne über die neue Fassung: “Ich bin sehr stolz und auch etwas aufgeregt über diese verbesserte Version von Lone Survivor, die wir mit so viel Liebe und Leidenschaft produziert haben. Natürlich bin ich besonders auf die Reaktionen der Fans gespannt – denn es gibt so viele neue Sachen zu entdecken und natürlich lassen sich diese Dinge auch wieder alle ganz neu interpretieren und verwenden.“

Lone Survivor wurde im letzten Jahr schon kurz nach seiner Veröffentlichung für PC mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht. Das Retro-Spiel gilt als einer der besten Indie-Veröffentlichungen der letzten Monate.

(Visited 167 times, 1 visits today)

Comments are closed.