My Fantastic Park wird MMO of the Year

by

Das kostenlose Browsergame My Fantastic Park von Upjers hat bei den diesjährigen MMO of the Year Awards den Jurypreis in der Kategorie Best Tycoon Browser MMO davongetragen!

My Fantastic ParkDas Entwicklerteam von Upjers freut sich natürlich außerordentlich über diesen Preis und fühlt sich in seiner Arbeit bestätigt.

Im Januar 2013 erst startete das Spiel rund um Freizeitparks und Attraktionen offiziell in 10 Sprachen und konnte bis jetzt bereits über 1 Million Spieler begrüßen.

„Ich gratuliere ‚My Fantastic Park’ und dem Team von Upjers zum Gewinn der Auszeichnung. In einer schweren Kategorie mit hochkarätigen Nominierungen war für mich völlig offen, welcher Titel am Ende die Gunst der Juroren erhalten würde,“ kommentiert Organisator Christian Justus den Ausgang der Preisverleihung.

Wir schließen uns diesen Glückwünschen gerne an.

Wer das preisgekrönte Browsergame selbst ausprobieren will, kann My Fantastic Park unter de.upjers.com kostenlos spielen.

(Visited 7 times, 1 visits today)

One Comment

  1. Pingback: Belohnung: 55 Millionen Spieler bei Upjers = Bonus für ALLE!!!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt