Neue Details zu Pokémon X und Pokémon Y

by

The Pokemon Company enthüllt jetzt die offiziellen Abbildungen und Typen der drei neuen Starter-Pokémon in Pokémon X und Pokémon Y.

Auch die offiziellen Abbildungen der zwei im Ankündigungsvideo gezeigten legendären Pokémon und Details über deren Größe und ihr Gewicht wurden bekannt gegeben.

Die verschiedenen Typen der Starter-Pokémon stehen in einem bestimmten Verhältnis zueinander, das von Stärken und Schwächen geprägt ist:

Pflanze-Typen wie Igamaro sind zum Beispiel stark, wenn sie auf Wasser-Typen wir Froxy treffen, werden aber schwach, wenn ihnen Feuer-Typen wie Fynx entgegen treten. Fynx dagegen entwickelt seine größte Stärke gegen Igamarao und wird von Froxy dem Wasser-Typ untredrückt, der wiederum am besten gegen Feuer einsetzbar ist und gegen Pflanzen schwach wird.

Größe und Gewicht der zwei Legendären Pokémon sind:

  • Xerneas, Height: 3,0 m Weight: 215,0 Kg
  • Yveltal, Height: 5,8 m Weight: 203,0 Kg

Legendäre Pokemon Yveltal Legendäre Pokemon Xerneas

(Visited 133 times, 1 visits today)

Comments are closed.