Neue Dragonica Dungeons: Cassiopeia – Teil II

by

Mit dem zweiten Teil der „Cassiopeia“-Erweiterung kommen neue Dragonica Dungeons nun auch auf die europäischen Spieler des Free-to-Play 3D-MMORPG zu.

WEBZEN gab „Cassiopeia“ heute für alle gPotato.eu-Spieler frei. Insgesamt 11 Dragonica Dungeons, ein neuer Schwierigkeitsgrad „Legendär“ und neue Quests sowie die Anhebung des Höchstlevels fordern Spieler in dem actionreichen Game im Manga-Arcade-Stil jetzt heraus.

Dragonica Dungeons Cassiopeia

Mit der ersten Phase der Erweiterung im Juni war bereits der Zugang zu den ersten fünf Dungeons möglich, die allesamt nach Sternenkonstellationen benannt sind. Seit kurzem sind nun sechs weitere Dungeons eingeführt.

Jeden der 11 Dragonica Dungeons kann nur an bestimmten Wochentagen betreten werden.

Sie beinhalten je ein großes Gebiet, einen mächtigen Endboss und besondere Belohnungen, die Spieler beim Abschließen der Instanz erhalten. Diese ermöglichen den Zutritt zum nächsten Cassiopeia-Dungeon. Die elfte und letzte Instanz, der Schlangenträger-Dungeon, ist dabei gleichzeitig der Schwierigste

Ab Level 80 bietet der neue Schwierigkeitsgrad „Legendär“ Abwechslung. Bereits vorher haben bisher drei Schwierigkeitsgraden das Spiel angereichert: bis Level 59 der Modus „Normal“, bis Level 69 der Modus „Rar“ und ab Level 70 der Modus „Held“.

Dragonier, die ihre Helden sogar bis Level 85 aufsteigen lassen, erhalten die Gelegenheit, neue Waffen und Rüstungen auszuprobieren.

Hier das neueste Gameplay Video aus dem Hause Webzen:

(Visited 231 times, 1 visits today)

Comments are closed.