Neues Spielerlebnis für die Playstation: ONE PIECE Pirate Warriors 2

by

Der Release von ONE PIECE Pirate Warriors 2 für PlayStation 3 ist für den Sommer 2013 angekündigt.

Der Spiele-Klassiker wurde von Omega/Tecmo Koei entwickelt und basiert auf dem weltweit erfolgreichen ONE PIECE Manga und Anime. Viele neue Features lassen die Spieler in die Rolle beliebter Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro schlüpfen und mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande spannende Abenteuer in der „Neue Welt“ erleben.

One Piece Pirate Warriors 2Um den Verkauf von 1.2 Millionen Einheiten des Vorgängers ONE PIECE Pirate Warriors gebührend zu feiern, gibt NAMCO BANDAI vom 12. Dezember 2012 bis 9. Januar 2013 einen Sonderrabatt, der exklusiv für die digitale Version des Spiels und alle bis dato veröffentlichten DLCs gilt. Er wird als Teil des „Festive Sale“ über das PlayStationNetwork erhältlich sein.

“Ich bin mehr als zufrieden und stolz, dass wir von ONE PIECE Pirate Warriors weltweit 1.2 Millionen Einheiten verkauft haben. Wir alle freuen uns darauf weiter mit der fantastischen Franchise zu arbeiten und mit ONE PIECE Pirate Warriors 2 die Fans glücklich machen zu können“, so Koji Nakajima, Producer bei NAMCO BANDAI Games Inc.

ONE PIECE Pirate Warriors 2 enthält die beliebtesten Charaktere der aktuellen Anime-Serie. Mit der einfachen, von der Dynasty Warriors Serie übernommenen Steuerung können die Fans ein neues Spielerlebnis genießen und Kämpfe gegen Bosse wie Eneru ausfechten, die so nur mit diesem speziellen Steuerungs-Feature möglich sind. Zudem wird das Spiel nie zuvor veröffentlichte Stages wie Skypiea und neue Charaktere wie Eneru enthalten.

ONE PIECE Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013. Mehr Informationen zu den Spielen von NAMCO BANDAI Games Europe gibt es auf http://www.namcobandaigames.eu.

(Visited 90 times, 1 visits today)

Comments are closed.