Resident Evil 6 sichert eigenes Überleben: mit einem Update

by

Eine ganze Reihe von Neuigkeiten sind aus dem Hause Capcom zu Resident Evil 6 zu hören, für das der erste Update nun zur Verfügung steht. Das Fan-Feedback hat Capcom allerdings zu einem zweiten kostenfreien Update veranlasst, das am 22. Januar 2013 zusätzliche Neuerungen liefern wird.

Resident Evil 6Das Medien übergreifende, düstere und actiongeladene Survival Horror Game bietet drei Szenarios, deren Storyline eng miteinander verknüpft ist.

Die neue Version wird unter anderem den herausfordernden Schwierigkeitsgrad „No Hope“ integrieren. Der „Agent Hunt Modus“ soll in Resident Evil 6 zukünftig auch dann verfügbar sein, wenn man seine Kampagne noch nicht beendet hat.

Auch die Spiel-Levels und die Region werden eine Überarbeitung erfahren und in einigen Sektionen hat das Team von Capcom den Schwierigkeitsgrad optimiert, um die Spielerfahrung zu verbessern: So wird der QTE-Assistent nun in allen Stufen die Eingabe von Steuerungsbefehlen vereinfachen und diese automatisch vervollständigen.

Das Ziel: Mit diesem zweiten Update sollen Spieler noch besser in die üble Welt von Resident Evil abtauchen können.

(Visited 44 times, 1 visits today)

Comments are closed.