Once upon a time in THE QEST: Valentinstag in The West!

by

Am Valentinstag gibt’s Küsschen, Blümchen und Liebe. Auch im Wilden Westen! Das werden Spieler von The West vom 14. bis 17. Februar jedenfalls feststellen, denn dann kann man dort eine ganz besonders liebevolle Questreihe absolvieren.

Zur Belohnung gibt’s danach dann etwas ganz Besonderes: Ein einzigartiges Item erwartet die Spieler.

Valentinstag in The West Inno GamesAber damit nicht genug: denn wer in dieser Zeit auf Waffengewalt verzichtet, wird zusätzlich besonders belohnt. Wie das gehen soll? Nun – man achte auf die drei Blumensträuß, die im Verlauf des Spiels auftauchen werden. Diese kann man bis zum 20. Februar anstelle von Waffen für Duelle ausrüsten. Schusswechsel mit Blümchen? Da kann man nur hoffen, dass es nicht zum Äußersten kommt. Aber keine Angst: Macht der Gegner dasselbe, erhalten beide zusätzliche Skillpunkte. Die Chancen stehen also gut, denn Harmonie ist ausnahmsweise mal gefragt.

Neben der neuen Questreihe und dem vorübergehend veränderten Duellsystem, wird im Shop auch ein neues Item-Set angeboten. Damit lasses sich dann noch mehr Blumensträuße finden, die man für seine Duelle in dieser Zeit gut brauchen kann.

Nach der Valentins-Aktion geht es in dem Wild West Rollenspiel dann allerdings wieder zur Sache. Es werden mächtige Forts und Städte gebaut und in bei den Duellen um Ruhm und Ehre fliegen wieder anständig die Kugeln.

(Visited 42 times, 1 visits today)

Comments are closed.