Pokemon – der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung

by

In seiner unterirdischen Behausung voller Diamanten lebt und regiert das Mystische Pokemon Diancie. Eines Tages beginnt der Herzdiamant zu zerfallen, der das ganze Land mit Energie versorgt. Normalerweise könnte Diancie einfach einen neuen Diamanten schaffen, aber diesmal reichen seine Kräfte nicht aus. Was dann passiert, erfahrt ihr in Diancie und der Kokon der Zerstörung.

Pokemon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung

Das Legendäre Pokemon Xerneas soll helfen, aber auf dem Weg gerät Diancie an Diebe, die ihm seine Diamantenkraft stehlen wollen. Zu diesem zweck erwecken sie das Legendäre Pokemon Yveltal aus seinem Schlaf. Werden Ash, Pikachu und ihre Freunde Yveltal stoppen können um Diancie zu helfen? In Pokemon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung findet ihr es heraus. Ab sofort ist der Film für knappe 15 Euro als digitaler Download über iTunes, Google Play und Amazon verfügbar – die CD gibt’s allerdings schon günstiger. (https://itunes.apple.com / http://www.amazon.de)

Auf iTunes kann man außerdem die Pokemon Super Story! Diancie und der Kokon der Zerstörung bekommen, ein 48-seitiges interaktives iBook mit 15 Videos aus dem Film, animierten Funktionen und einer illustrierten Geschichte. Das intreaktive iBook kann man laut Bandai mit jedem Gerät nutzen, das iBooks unterstützt, z.B. Mac, iPad, iPhone oder iPod touch.

(Visited 198 times, 1 visits today)

Comments are closed.