PVP-Action, die überzeugt: TEKKEN CARD TOURNAMENT

by

TEKKEN CARD TOURNAMENTMehr als eine Million Downloads in nur vier Tagen konnte die TEKKEN CARD TOURNAMENT App seit dem Start in allen Stores verzeichnen.

Ein gewaltiger Erfolg für das erste Free-to-play-Kapitel im King of Iron Fist Turnier, den Namco Bandai nun mit einer besonderen Aktion feiert:

Die treuen Fans der ersten Stunde und neue Spieler im TEKKEN-Universum können sich ab heute 17 Uhr über einen 30%-Preisnachlass auf alle digitalen In-game-Käufe von Booster Packs freuen. Die Aktion wird ganze 48 Stunden aktiv sein und endet am 17.4.2013 um 17 Uhr.

„Wir sind überwältigt von den unglaublich positiven Reaktionen der Fans auf den Start von Tekken Card Tournament“, sagt OIivier Comte, Senior Vice President von NAMCO BANDAI Games Europe. „Eine Million Downloads in nur vier Tagen übertrifft unsere Erwartungen bei Weitem.“

Mit explosiver PVP-Action auf den verschiedenen Endgeräten ist das grafisch aufwendige, rundenbasierte Kampfspiel als Free-to-Play-App über i-tunes und den Google Play Store erhältlich und kann außerdem zusätzlich im Browser gespielt werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt