Remake eines Mickey Mouse Games: Castle of Illusion für Sommer angekündigt

by

Mickey Mouse GamesEin neuer Behind-the-Scenes-Trailer zum Remake des Disneys Klassikers Castle of Illusion starring Mickey Mouse von SEGA Europe gibt spannende Einblicke in die Produktion dieses charmanten Arcade-Spiels.

Die Entwickler liefern Ingame-Szenen und gewähren dem Publikum einen Einblick in das Audio-Department – wo der sagenhafte Disney-Original-Soundtrack behutsam überarbeitet wurde.

Ebenso vorsichtig gingen das Art-Department mit dem berühmten Character von Mickey Mouse um, und konnte so eine Menge Charme dieser Figur in die Überarbeitung integrieren. Mit Castle of Illusion feiert Mickey sein Comeback noch im Sommer 2013.

Castle of Illusion starring Mickey Mouse erscheint für PC (Download), Playstation und XBox.

(Visited 10 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt