Resumée: Neverwinter blickt zurück auf erfolgreiches Beta-Wochenede

by

Neverwinter GründerpaketeDas erste Closed-Beta-Wochenende von Neverwinter kann als voller Erfolg gelten! Im Test: der Beschützende Kämpfer, der mit äußerst effektiver Nahkampf-Technik daherkommt. Er kann viel einstecken, aber auch austeilen.

Als unüberwindliche Wand baut er sich mit schweren Rüstungen zwischen dem Gegnern und seinen Verbündeten auf und kann sein Schild sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen, ganz nach dem Motto: „Eine gute Verteidigung ist der beste Angriff!“.

http://www.youtube.com/watch?v=ylrgFNH7-ls

Mit der „Shift“-Taste lässt sich der Schutzmodus aktivieren, in dem sich der Charakter bewegen und gleichzeitig den größten Schaden mit gehobenem Schild abblocken kann. Zwar hapert es mit der Geschwindigkeit der Bewegungen etwas, aber die Schadensbegrenzung macht dies mehr als wett. Denn im Schutzmodus verursachen die Schläge der Widersacher null Schaden – solange die Schutzleiste gefüllt ist. Ist sie aufgebraucht, kann man sie durch spezielle Angriffe mit dem Schild wieder aufladen.

Für eine Chance auf die Neverwinter Closed-Beta-Wochenenden kann man sich übrigens kostenlos auf www.neverwinter.de anmelden. Mit den Gründerpaketen von Neverwinter ist dieser Platz garantiert.
Neverwinter

(Visited 46 times, 1 visits today)

Comments are closed.