Rettet die süßen Super Bunnies!

by

Die Super Bunnies Show ist das erste Ergebnis einer Kooperation zwischen Immanitas Entertainment und Blue Shadow Games. Das Casual Game bietet bunte Spiele-Action für iPhone, iPad, iPod touch und Android Smartphones oder Tablets.

Nicht nur junge Spieler können sich hier betätigen.

In der Super Bunnies Show präsentiert ein kleiner fieser Zauberer Tricks. Seine Häschen erhalten zum Lohn für ihre Mühen aber lediglich ein Handvoll Trockenfutter! Skandal!

Super BunniesDie armen Tiere muss man unbedingt retten: Wenn sie von der Decke fallen sollte man sie geschickt von ihrer Flugbahn ablenken, damit sie ja nicht im Zylinder des Magiers landen. Denn dann sind sie verloren.

Die Tücher zum Auffangen zeichnet man praktisch mit Magie in die Luft. Einmal auf eine seitliche Sprungfeder umgelenkt, sausen die Bunnies am Zauberer vorbei – direkt in die Freiheit! Dazu gehört jede Menge Geschicklichkeit und gutes Reaktionsvermögen, denn der Widersacher ist superschnell und je mehr Häschen ihm entkommen, umso saurer und schneller wird er.

Man kann auch trickreiche Spielkarten einsetzen und damit noch mehr süßen Häschen die Freiheit zu entlassen. Diese erhält man in bestimmten Spielmodi im Tausch gegen gesammelte Karotten. Langweilig wir das nie: Viele Spielvarianten und witziges Gameplay sorgen für lang anhaltenden Gaming-Spaß.

Die Super Bunnies Show ist für alle mobilen Endgeräte zum Preis von 0,89 EUR in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Thailändisch, Koreanisch und Russisch erhältlich. Neben der Vollversion für iOS und Android gibt es in beiden Stores übrigens auch kostenlose Versionen!

(Visited 15 times, 1 visits today)

Comments are closed.