Rocketbirds: Hardboiled Chicken fliegt auf die PS Vita ein

by

Rocketbirds PlaystationRocketbirds: Hardboiled Chicken wird im Februar in Europa und den USA für die PlayStation Vita erscheinen. Der unabhängige Publisher und Entwickler Ratloop Asia, hat das Spiel auf dem asiatischen Markt bereits sehr erfolgreich etabliert.

Obwohl es exklusiv für PlayStation Plus Mitglieder erhältlich war rangiert es seit seiner Veröffentlichung in den Top 3 der Downloadcharts befindet.

Nun werden auch die Spieler in Europa und den USA bald in den Genuss dieses witzigen Spiels kommen.

Rocketbirds PlaystationDas Kampfhuhn Hardboiled muss hier den tyrannischen Anführer der Pinguine und sein Regime bezwingen. Die haben nämlich Albatropolis übernommen.

Während dieses actionreichen Abenteuers müssen Spieler spannende Rätsel lösen und ohne viel Federlesen die Gegner besiegen (das Spiel ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben!). Einer Vielzahl neuer Features, Kapitel und Puzzles und sehr viel schwarzer Humor versprechen coole Hühner-Action.

Die aktuelle Playstation3 Version ist nun auch für die Playstation Vita angepasst und verfügt über einen neuen Neigungsscreen, Adhoc und Online Co-Op und zwei Schwierigkeitsstufen. Ein neuer Endboss und verbesserte Grafik gehören ebenfalls in die Vita Version und damit der Spielablauf deutlich glatter wird, wurden einige Kapitel modifiziert.

Rocketbirds PlaystationRocketbirds: Hardboiled Chicken wird im PlayStation Network zum Preis von € 7,99 erhältlich sein. Wer bereits die Playstation3 Version besitzt, erhält zwei zusätzliche, coole Co-Op Charaktere: den Scharfschützen-Wellensittich und Agent H. Und auch ein Preisnachlass winkt dann für die PS Vita-Version.

Auch PlayStation Plus Nutzer werden im Februar besondere Angebote für Rocketbirds erhalten. Also: Augen offen halten!

 

(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt