RuneScape bringt mit der 26. Fertigkeit Mystik ins Spiel

by

Mitten in der Battle of Lumbridge führt Jagex zum ersten Mal seit drei Jahren eine neue Fertigkeit in RuneScape ein.

runescape mystik

„Mystik“ (Englisch „Divination“) lässt Spieler die hinterlassenen Energien und Erinnerungen des jüngst in die ewigen Jagdgründe eingegangenen Gottes Guthix sammeln. Die so erreichten Kräfte erlauben es, Güter herzustellen, die bisher nur als Omen und Zeichen bekannt waren. Diese bringen zahlreiche Boosts und Vorteile mit. Die neue Fähigkeit ermöglicht Spielern außerdem das Umwandeln von geringwertigen Rohstoffen in eine kleinere Menge hochwertiger Ressourcen.

Mystik kombiniert die klassische Sammler-Spielmechanik mit modernen Aspekten eines Social Games: Neben einer neuen Bestenliste gibt es auch ein von der Community ausgewähltes „Skillcape“, das nur Spieler mit dem höchsten Level tragen dürfen.

Als Herausforderung warten auf unerschrockene Abenteurer mit „Mystik“ 99 Level.

„Mystik“ ist die 26. Fertigkeit, die RuneScape aufs Tableau bringt. Sie ist Teil eines noch nicht angekündigten Skill-Sets, das im Laufe des Jahres 2013 erscheinen soll.

(Visited 140 times, 1 visits today)

Comments are closed.