Scifi-Action pur: RISING FORCE ONLINE 1.5 startet in die Beta-Phase

by

Rising Force OnlineDer Berliner Publisher OnNet Europe gibt den Startschuss für die Beta-Phase seines Scifi-Action-MMO Rising Force Online 1.5.

In Asien und Russland erfreut sich das Spiel bereits überragender Beliebtheit. Ab dem 5. Dezember kommen nun auch die deutschen Fans in den Genuss der massiven PvP-Kämpfe und der spannend erzählten Story.

Rising Force Online 1.5 ist ein episches MMO, das auf einem Race-vs.-Race-vs.-Race-System (RvRvR) basiert. Die drei Völker, Accretia, Bellato und Cora, befinden sich in einem endlosen Krieg um die wertvollen und begrenzten Rohstoffe der Novus-Galaxie. In der einzigartigen Mischung aus Sci-Fi, Fantasy, und Steampunk haben Spieler weitreichende Möglichkeiten zur Spezialisierung. Jeder kann hier einen zu ihm passenden Charakter selbst erschaffen.

Als ganz besonderes Feature warten globale Wettkämpfe! Die besten Gilden der verschiedenen Server aus Deutschland, Europa, USA und Korea treten gegeneinander an und nur eine der drei Fraktionen – Accretia, Bellato oder Cora – kann als Sieger aus diesen epischen Shooter-Schlachten hervorgehen!

Schon im Vorfeld der Beta-Phase war die Begeisterung der Fans spürbar: Das immense Interesse und unerwartet hohe Anmeldezahlen sorgten dafür, dass OneNet Europe nun auf die Freischaltung per Beta-Key verzichtet.

Möglichst viele User sollen Rising Force Online jetzt in der intensiv vorbereiteten Beta-Phase spielen!

Wer sich das nicht entgehen lassen will, kann sich einfach registrieren und zum Start am 5. Dezember direkt loslegen.

Die Vorgängerversion von Rising Force war im Jahr 2006 ursprünglich von CCR veröffentlicht worden. OnNet Europe führt das ambitionierte Projekt nun mit der Nachfolgeversion Rising Force Online 1.5 fort und erzählt so die erfolgreiche Geschichte des Titels weiter. Damit expandiert der Berliner Spiele-Publisher weiter im europäischen Raum, wo er bereits mit der erfolgreichen 3D-Golf-Simulation Shot Online und diverse andere Online-Spiele vertreten ist.

 

(Visited 13 times, 1 visits today)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield für Wordpress geschützt