Sei ein Monster! Labyrinth-Skaten mit Monster High

by

Das brandneue Videospiel Monster High: Labyrinth-Skaten sorgt für aufregenden Rennspaß. Zusammen mit den gruselig coolen Charakteren der Monster High(School) geht es ab sofort auf Nintendo Wii und Nintendo DSTM richtig rund.

monster high„Sei du selbst. Sei einzigartig. Sei ein Monster“! Wer seinen Lieblingscharakter in Monster High gewählt hat, kann mit seinen Freunden munter durch die Gruften um die Wette rasen, Power-Ups sammeln und monströse Hindernisse überwinden.

Die Auswahl an perfekt-nichtperfekten skurrilen Figuren ist verlockend groß und jeder hat individuellen Spezial-Fähigkeiten, die helfen den Sieg nach Hause zu tragen! Auf der superwitzigen, coolen Website findet man sie alle und kann sich schon mal mit der Umgebung vertraut machen.

Aber hier geht es nicht nur darum, wer der Beste ist! Der Wettkampf über tückische Strecken, mit versteckten Items und in verschiedenen Spielmodi hat auch eine universelle Botschaft: Teamwork und Toleranz gegenüber Andersartigkeit stehen bei den wilden Rennen immer im Mittelpunkt. Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und freischaltbare Charaktere machen Monster High Labyrinth-Skaten für Spieler aller Altersklassen möglich. Und eines ist sicher: Anfänger haben hier genausoviel Spaß wie eingefleischte Skater.

(Visited 159 times, 1 visits today)

Comments are closed.