SNIPER Ghost Warrior 2 Release für Mitte März geplant

by

Als einziger Multi-Plattformtitel konzentriert sich Sniper Ghost Warrior 2 ganz darauf seinen Spielern ein möglichst realistisches Sniper-Erlebnis zu vermitteln. Das kann man mögen, oder nicht. Für Ego-Shooter-Fans wird aber ab dem 15. März 2013 mit dem Release für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC wahrscheinlich ein großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Sniper Ghost Warrior 2Verantwortlich für die beeindruckende Grafik ist ein Stückchen Technologie, das sich CryEngine3 nennt. Es liefert abwechslungsreiche und realitätsnahe Sniper-Herausforderungen. Ein vollkommen überarbeitetes KI-System* und die eindrucksvolle „One Shot, One Kill“-Präzision, die schon dem Vorgänger des Spiels zu seinem weltweiten Erfolg verholfen hat, tun das ihre dazu.

„Einmalig realistische Umsetzung von Ballistik und Umwelteinflüssen“ bietet Sniper Ghost Warrior 2 laut Aussage des Entwicklerteams seinen Fans und steht damit für ein recht einprägsames Spiel-Erlebnis.

Die offizielle Facebook-Seite mit einer 300.000-Fan starken Sniper-Community bietet immer aktuelle News. Und zum Glück sind die alle bei Facebook! Wahrscheinlich, weil dort ihr Zugang zu exklusiven Informationen, wie etwa bisher unveröffentlichte Concept-Arts gesichert ist und auch so mancher spannende Blick hinter die Kulissen des Studios gewährt wird.

(*KI = Künstliche Intelligenz)

 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Comments are closed.